Hütten-Saisonstart am 20.06.2020

Liebe Bergfreunde/Innen,

nach einigen Wochen des Bangens und Wartens haben wir nun endlich grünes Licht bekommen und können mit unseren beiden Hütten in die Saison 2020 starten. Es freut uns daher sehr, Euch mitteilen zu können, dass die Leutkircher Hütte am 19.06.2020 und das Kaiserjochhaus am 20.06.2020 in die neue Saison startet. Dass die vor uns liegende Zeit in den Bergen und auf unseren Hütten anders sein wird als Alles, was wir aus der Vergangenheit kennen, ist sicherlich jedem von Euch klar. Wir sind uns aber sicher, dass auch der kommende Bergsommer wieder viele tolle Eindrücke für alle bereithält.

Um den Hüttenaufenthalt auf unseren Hütten für alle so sicher wie möglich zu gestalten, gibt es ein paar Regeln, an die wir uns alle halten müssen. Wir bitten Euch hierbei um Eure Unterstützung und sind uns sicher, dass das Hüttenerlebnis dadurch nicht geschmälert wird.

Natürlich ist die Öffnung unserer Hütten nur möglich, da wir im Vorfeld etliche Maßnahmen zu Umsetzung der Hygienekonzepte, die uns vom DAV bzw. Land Österreich vorgegeben waren, umgesetzt haben. Weil diese Maßnahmen auch mit Kosten verbunden waren, haben wir uns dazu entschlossen, für jeden Erwachsenen Übernachtungsgast einen Coronazuschlag von € 2,50 zu erheben. Natürlich freuen wir uns auch über freiwillige Spenden. Wir hoffen auf Euer Verständnis und danken Euch schon heute für Eure Unterstützung.

Wir freuen uns mit Euch allen auf eine tolle Saison auf unseren Hütten und unseren Bergen. Euer Team vom Kaiserjochhaus und DAV Leutkirch

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen