Reservierung

Bitte wenden Sie sich zur Reservierung oder für Rückfragen direkt an die Hüttenwirte:

Manuela und Johann Genewein
Hairlach 94
A-6481 St. Leonhard im Pitztal
E-Mail: info@kaiserjochhaus.at
Telefon: 0043 664 155 65 33

Hinweise

Für einen angenehmen Aufenthalt auf einer Alpenvereinshütte sind einige Regeln zu beachten:

Zu den Anmeldungen noch eine große Bitte:

Wir haben volles Verständnis dafür, dass eine geplante Bergtour wegen schlechten Wetters oder auch anderer Gründe nicht durchgeführt wird. Wir selbst wollen ja auch nicht bei jedem Wetter unterwegs sein. Wenn man aber auf einer Hütte angemeldet ist, sagt man dann mindestens einen Tag vorher ab. Auf Hütten wie dem Kaiserjochhaus, auf denen das Lager in der Regel auch die Halbpension bedeutet, wird die Abendspeise bereits am Morgen vorbereitet. Wird diese Speise nicht verwendet, so muss sie weggeworfen werden. Daher ist das Absagen einer Anmeldung mehr als nur anständig. Vielen Dank für das Verständnis.